___In Cover Of The Moon... <3
*MyBestFriendsMüssenAuchErwähntWerden~


Reihenfolge hat nix zu bedeuten!

Pics kommen noch muss ich noch machen!!
Pics von=
Cammy, Whiskey, Sahne, Jenz, LindaSiS, Zombi und TimTim
sind auch in der Katerogie "deineFreunde"


Carmen <3<3<3
Liebe dich urst bist wie eine Schwester für mich kennen uns seit der 5.Klasse!
Haben uns noch nie wirklich gestritten und das wird nie passieren denn uns bekommt niemand auseinander keine Zicken,
keine Machos und auch nicht über 1.000 km!
Ohne dich könnte ich nicht oder will ich nicht mehr will dich nie verlieren *knutscha* <3<3
P.S.Meine SiS, Opossum, best friend, meine DOLLY!!


Snoopy <3<3<3<3<3<3
Mein schatzü!
25.08.2006 23:56Uhr
Da sind wir zusammen gekommen und ich lasse dich nie wieder los!!! Ich liebe dich voll dolle !!!
Habe zwar oft so gedacht das ich dich nciht verdient habe aber langsam glaub ich doch schon daran das ich es habe sonst wärste ja nicht mit mir zusammmen :P
oda???? Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben mit dir fällt mich gleich alles leichter
Ich liebe dich ganz dolle so doll kann ich es dir gar nicht beschreiben!!


Matzä (Marcel)
Hab dich verdammt voll lieb ey :P
Bin voll happy dich kennen gelernt zu haben
Macht immer voll Spaß dich in der Schule ein wenig zu ärgern oder wenn wir schreiben :D derbs geil!
Ich lieb dich voll dolle <3<3


Whiskey <3<3
Bist urst gail druf Mann! Muss ja Cammy mit dir teilen *grrrrr* lol Echt ma ohne dich is och alles boring!
Müssen alle mal wieder richtöch Partey machen so das der Arzt kommt wa
Vllt an my B-Day?? lieb dich <

Sahne <3<3<3
Bist die beste und urst cool druf Frau, mit dir is Spaß vorprogrammiert!
Echt ey eine Partey ohne DICH??? Nee, das wird nix nie mehr ohne dich!
Liebe dich urst will dich nie verlieren und will och nicht das du i-wann weg gehst oder sonst was! <3<3


Jenz <3<3
My Buttibär!! <3
Bist einer meiner alles besten freunde kann dir alles erzählen was ich will du hilfst mir immer dabei und wenn es mir richtööch dreckig geht munterst du mich mit deinem memiken wieda uf! Lieb dich! (*Freundschaftlich*)


Linda SIS <3<3<3
Haben uns gleich richtööch super verstanden im chatt und jetzt sind wa Sisters und verheiratet mit Oli und Opossums!
Ohne dich is es voll boring mit dir kann man jeden scheiß machen und du weißt wenn du probs hast
kannste ruhig zu mir kommen bin immer für dich da!
Liebe dich GABBA dolle! <3<3


Kidda <3
Verstehen uns voll gut oda?? Wohnen zwar fast 200km auseinader aber is doch egal Lübeck da haben wir uns kennen gelernt ja war schon recht lustig du bist mir jezz schon in der kurzen zeit richtig ans Herz gewachsen gebe dich nie wieder her mein süßaschnugglbärchi! Habe dich richtig GABBA dolle lieb will dich nie wieder verlieren! BussY


Franziiiiiiii <3<3
Bist echt gail ey! Meine SMS-Lehrein an kerle wa?! Bin echt zu doof dafür wa?? xD Wir können über alles mit einander reden!! Und haben so fast den gleichen geschmack wenn es um kerle geth echt ma! Viel Glück mit deinem Maxilein Lieb dich urst!


Zombi <3
Bist voll cool!
Danke das du immer da bist wenn ich probs zb mit meiner page habe!
Habe dich voll lieb gewonnen!!Will dich nie verlieren!!
LiebDich <3


KeeeeeV <3 <3
Mein liebling cousin!! Bist echt der beste schade das du sooo weit weg wohnst.
Ansonsten könnten wir jeden shit zusammen machen wa xD! Weißte immer noch net wo ich kizlig bin?!
Bin überall kizlig man muss es nur geschickt anstellen H3H3
Froi mich voll auf SF!
Lieb Dich my love Cousin<3<3<3


FiFFi<3
mein kleiner punk du lölz wie du imma sauer auf mich bist (OpossumBinzLölz) weiß gar net so was i schreiben soll zu dir?! Außer das ich dich derbs dolle lieb habe und dich auch niee verlieren will



Will Euch echt nie im Leben oder danach verlieren, vergessen oder sonst i-was schlimmes ihr seit alle urst die gailsten Freunde die jemand haben kann! Bitte verlasst mich nie egal was passiert!!
LOVE Euch
x

Menü

x

x Startseite x ~Myself~ x *ConstellationRam* x *152Question* x ~*Über..........*~ x ~MyFriendz~ x *Schatzüü* x ~Sinnsprüche~ x ~Gedichte~ x ~SongZ~ x ~Handball~ x ~VampysGedingses~ x ~AK'06~ x ~Greez~ x
Google Knuddölz Handball Vampay Zombie by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de